Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind2008 am 29.01.2012, 13:29 Uhr

Krippenwechsel nach 8 Wochen

Bitte versteh mich nicht falsch, aber wenn ich das lese......puh.......genau aus solchen Gründen möchte ich die ersten 3 Jahre bei meinem Kind bleiben. Auch wenn es finanziell knapp ist.....solange wir (bin ja zum Glück nicht alleinerziehend) das irgendwie allein schaffen ist das in Ordnung so. Ich hab hier auch so ein kleines Klammeräffchen. Er geht mitlerweile an zwei Vormittagen für jeweils 2 Stunden in eine Spielgruppe und auch dort läuft der Abschied nicht immer leicht. Er ist nun knapp 2,5. Ich weiß aber, dass er sich dort wohl fühlt, ratz fatz beruhigt sobald ich weg bin (manchmal gibts auch gar kein Theater) und ich wäre in 2 Minuten da, wenn was nicht klappen würde......

Maximal 3 Bezugspersonen im ersten Lebensjahr. Und zwar konstant. Wenn ich da bei deiner Maus mal nachrechne.......Ich würde alles versuchen um ihr einen weiteren Krippenwechsel zu ersparen. Wenn es irgendwie geht, lass sie in der Einrichtung in der sie jetzt ist. Sie weiß doch bald gar nicht mehr an wen sie sich binden soll....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.