Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chelsea09 am 15.07.2010, 14:07 Uhr

kontakt ganz abbrechen?

Hallo,

es müssen doch nicht unbedingt monatliche treffen sein. Man kann sich ja gelegentlich mal treffen und für die Zeit dazwischen gibt es ja ach noch so was wie eMails, SMS oder Internettelefonie mit Webcam. Es müssen ja keine großen Romane sein, aber ab und an mal Hallo sagen und vielleicht ein aktuelles Bild/Bilder mitschicken.
Unsere Freunde (mit Baby, 8Monate), mit denen ich mich 1x die Woche getroffen habe, sind 250km weit weg gezogen, da ist treffen nicht mehr all zu häufig angesagt. Allerdings telefonieren wir, noch häufiger chatten wir per ICQ und wir tauschen Bilder übers Web aus. Erst heute haben wir die aktuellsten Bilder bestaunt und meine Tochter (22Monate) fand es toll. Sie sagte immer "da Baby" und als ich ihr gesagt habe wer das auf dem Foto ist hat sie sogar angefangen die Namen nachzuplappern.

Klar wird der Kontakt mit zunehmender Entfernung weniger, aber mann muss doch nicht gleich alle Verbindungen abbrechen.

Viele Grüße,

Chelsea09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.