Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 23.06.2008, 9:33 Uhr

Konsequent Nein sagen und Mann hinschicken!

Also ich finde auch, das Alter ist gut zum Austesten, aber nun ist sie wohl wirklich alt genug, dass sie ohne einschlafen kann, wenn sowieso nichts mehr kommt, dann ist es klar..
Vielleicht findet ihr gemeinsam ein Kuscheltier, oder ein Tuch, dass nach Dir riecht und könnt damit nachts über die Runden kommen.. Die Frage ist auch,ob ihr das Stillen dazu dann nicht komplett abschaffen müßt, damit die Grenze wirklich ersichtlich ist..
Blöd ich weiß.. Aber dann ist halt wirklich gut.. Vielleicht läßt sich das auch schwer verstehen, warum man abends und morgens darf, und nachts nicht...

Und dann ist die nächste Frage, das ist aber nur eine Frage von mir, dass muß wirklich jeder ganz für sich entscheiden, ob Du nicht zurück ins Elternschalfzimmer ziehst, und Papa nachts aufsteht um zu beruhigen... Der kommt tatsächlich nicht in Versuchung..

Einfach mal zusammen setzen und drüber nachdenken..
ABer ein so großes Kind kann das nachts nach ein paar Wutausbrüchen sehr gut verkraften und schaffen... Wenn nicht jetzt, wann dann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.