Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesel am 20.06.2008, 20:06 Uhr

baby born club - "taugt das was " ?

meine tochter mag baby born puppen und zubehoer sehr gern. nun habe ich gesehen, dass es da auch so eine art club gibt, wo das kind dann kleine preasente bekommt fuer einen bestimmten beitrag. ist da jemand von euch drin und sind das wirklich nette dinge, oder ist das nur nepp ? danke f eure info, liesel

 
1 Antwort:

Re: baby born club - "taugt das was " ?

Antwort von 5kinder am 20.06.2008, 20:37 Uhr

antonia war wie sie kleiner war dabei.
hat zum geburtstag immer was gegeben und so auch immer mal was.
nach einen jahr war schluss.
würde da nicht mehr mitmachen war nicht so toll hat antonia gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.