Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 16.12.2016, 9:08 Uhr

Könnte das ein Schub sein?

Du schreibst ja er hatte eine Erkältung mit Bindehautentzündung.
Wenn das noch nicht so lange her ist, dann hängt ihm das ev. noch nach, da er wie er krank war wahrscheinlich weniger geschlafen hat.
Nun holt er das sozusagen nach.
Und von meiner kenn ich das, dass wenn sie unausgeschlafen ist oder wegen Krankheit zu wenig geschlafen hat, sie das nachholt bzw. schlecht gelaunt ist (und sie kann auch schreien und nie wieder aufhören).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.