Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 16.12.2016, 15:51 Uhr

Ich würde eher...

Ich finde es nicht normal, dass er so lange scheinbar grundlos weint! Auch die Müdigkeit kenne ich so von meinen Kindern nicht. Ich würde ihn jetzt zeitnah vom Kinderarzt durchchecken lassen, damit man nichts übersieht, wie z. B. irgendeine Unverträglichkeit (die sich auch in Schmerzen und Schlappheit äußern kann!).

Eigendiagnosen würde ich jetzt nich starten. Die kannst Du immer noch machen, wenn der Kinderarzt sagt, dass alles okay ist! Bei so Kleinen würde ich bei Auffälligkeiten immer zuerst mal zum Arzt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.