Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fluck am 09.06.2004, 9:35 Uhr

Können wir schon ins Freibad?

Hallo,

gerne würden wir mit unserer kleinen Emily ins Freibad gehen. Sie ist jetzt fast 11 Monate alt und ist eine ausgesprochene "Wasserratte". Kann Sie schon mit ins Wasserbecken oder müssen wir noch warten?

Viele Grüße
Familie Fluck

 
4 Antworten:

Re: Können wir schon ins Freibad?

Antwort von Schnuffeltante am 09.06.2004, 12:02 Uhr

Hallo,

Du kannst ruhig ins Freibad gehen mit der Kleinen. Mußt ja nicht stundenlang im Wasser bleiben.

Achte einfach darauf, ob sie bibbert oder blaue Lippen bekommt, dann solltest Du wieder aus dem Wasser rausgehen.

Lieben Gruß Tanja mit Wasserratte Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir schon ins Freibad?

Antwort von Michi72 am 09.06.2004, 12:09 Uhr

Unsere Kleine war letztes Jahr Juli und August auch mit im Freibad.Auch im wasser und da war sie 4 Monate alt.Sie war zwar immer nur etwa 5- 10 Minuten drin, aber sie fand das toll.Ich hatte seine einen Schwimmreifen, wo man die kleinen reinsetzten kann.Da hat sie immer wie wild gestrampelt.
Geh mit deiner kleinen ruhig ins Freibad und schau wie sie reagiert,wenns ihr gefällt ist das richtig schön, den kleinen beim begeisterten planschen zu zuschauen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir schon ins Freibad?

Antwort von **Nicky** am 09.06.2004, 14:56 Uhr

JA klar könnt ihr shcon mit ihr ins Freibad. Ihr solltet nur drauf achten, dass ihr nicht zu kalt wird.

LG

www.jungemamis.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir schon ins Freibad?

Antwort von marie24 am 12.06.2004, 22:48 Uhr

hallo!
ich habe meinen sohn schon mit 4 monaten im kinderplanschbecken durchs wasser gezogen und es hat ihm tierischen spaß gemacht.mit 11 monaten dürfte es nun wirklich gar keine probleme geben.ich rate euch dazu,wasser ist doch das schönste übehaupt für die kleinen zwerge...

liebe grüße, m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.