Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bergwerkzqerg am 02.01.2022, 20:08 Uhr

Kleinkind haut mich bei Übergabe zum Kindsvater

Ich glaub auch, sie ist noch klein. Mach dir da keinen Kopf.
Wer weiß wieviel Theater sie beim Papa macht, weil ihr ihre Mama so fehlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleinkind haut

Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit haut unser Sohn, fast 3, andere Kinder, wenn sie ihn nicht verstehen. Das Problem ist, dass unser Sohn noch nicht spricht. Gehen andere Kinder auf ihn zu, binden ihn mit ein ins Spielen, etc. ist alles wunderbar. Reagieren Kinder ...

von Felicia12 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, haut

Kleinkind 14 Monate haut

Hallo, Ich habe eine Frage:-) Unser kleiner Sohn hat sich was ganz dummes abgewohnt. Er haut. Und das ganz schön oft und ganz schön feste. Auch in den verschiedensten Situationen. Wenn er sich freut, wenn er sauer ist oder mal schnell im vorbei gehen. Das macht er bei ...

von 123sarah123 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, haut

Kleinkind von Freundin haut, beißt und schubst ständig

Hallo, ich bin neu hier, habe eine Tochter 20 M. und möchte gleich mal eine Frage stellen:-) Hab jetzt die Suchfunktion noch nicht genutzt ich hoffe es ist mir keiner böse falls die Frage hier bereits öfter gestellt wurde. Seit meine Kleine da ist, hab ich zwar einige ...

von jennyxx2012 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, haut

Kleinkind hört nicht und haut ab

Hallo unser Sohn ist 18 Monate alt . Wenn wir außen sind will er nicht an der Hand laufen, reißt sich los und brüllt. Auf der Straße bestehen wir aber darauf ggf. wird er dann getragen, wenn er nicht mehr weiter läuft. Gestern waren wir auf dem Spielplatz und er hat wohl ...

von lllDeniselll 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, haut

Kind 1 Jahr haut und wirft mit Gegeständen

Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Mein Sohn ist 13 Monate alt. Er war schon immer sehr quengelig und willensstark, sehr aktiv. Er knirscht seit längerem mit den Zähnen (hat schon 11 Zähne). Momentan ist es aber so dass er diese seeeehr oft zusammenbeißt und ...

von MellT 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Hautfarbener Fleck

Hallo. Meine Tochter 19 Monate, hat seit ca 2 Wochen einen hautfarbenen erhobenen Fleck. Ich lese natürlich nur Hautkrebs im Internet Ich hafte ein Foto an. Es scheint sie nicht zu stören aber es geht auch, ...

von MAMA2020AM 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Hautausschlag am Fuß ?

Hallo zusammen, ich frage für die Mutter eines 2 jährigen Mädchens : Das Kleinkind, sprich hier die 2 jährige Tochter hat seit 17 Monaten einen ,,Hautausschlag" unter dem Fuß. Sie muss sich immer kratzen. Sie war bei vielen Ärzten und in vielen Krankenhäusern, jedoch ...

von Babyfoot 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Kind (16 Monate) haut seinen Kopf

Mein Sohn (16 Monate) haut sich den Kopf. Wenn er etwas will was er nicht darf oder wenn er etwas nicht darf was er aber will. Wenn er wütend, traurig oder müde ist. Haut er mit dem Kopf gegen die Wand oder Gegenstände (Tisch, Stuhl etc.) Neuerdings haut er sich auch ...

von Schaniol 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Hautveränderung

Hallo, meine kleine 14 monate ist komplette familienkost.. Pricktest und Blutentnahme auf kuhmilch eiweiß und sämtliche andere allergien waren negativ.. Ich bin mir unsicher ob sich der ausschlag nicht doch verstärkt wenn sie kuhmilch eiweiß abbekommt.. Machen immoment eine ...

von Ummmedina 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Kind haut, schubst und beißt oft ohne Grund

Hallo, meine Tochter wird bald zwei Jahre und seit längerem zieht sie anderen Kindern an den Haaren, beißt und schubst oft ohne Grund. Sie muss sich seit kleinauf bei ihrem 4 Jahre älteren Cousin, den wir fast täglich sehen, durchsetzen da er sie immer ärgert, ihr alles nimmt ...

von Sonnenschein1512 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.