Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMiNa am 10.03.2024, 16:53 Uhr

Kleinkind 3 Jahre isst seit 2 Wochen nicht

Dann drücke ich die Daumen, dass es jetzt besser wird.

Im Krankenhaus sind sie leider oft gestresst und handeln nur bei akuten Notfällen. Daher ist es auf jeden Fall gut, dass du einen Termin bei eurem Kinderarzt hast.

Wenn die Nudeln so schwierig waren, würde ich es mit flüssiger/weicher Nahrung probieren: Suppe, Joghurt, Apfelmus, Hafer- oder Grießbrei (ohne Milch), zerdrückte Kartoffel, Banane… Du kennst ja dein Kind am besten und was es so gerne isst.

Aber aufpassen, nach so langer Pause muss der Magen sich erstmal wieder an Nahrung gewöhnen. Daher Schwere oder potentiell den Magen reizende Dinge erstmal weglassen: Fettiges, Paniertes, Saures, Scharfes… Sonst bekommt er davon vielleicht wieder Bauchschmerzen und verweigert dann wieder das Essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleinkind isst nicht nach Corona

Hallo zusammen, meine Kleine (15 Monate) hat Corona. Knapp 30 Stunden Fieber bis 39,5 - heute Nacht nun wieder durchgeschlafen und fieberfrei. Immerhin nur noch eine Rotznase. Sie hat in den letzten knapp 24 Stunden kaum was gegessen, mal ein Apfelschnitz oder ein ...

von Peanut806 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, isst

Kleinkind 1 Jahr - isst auf einmal nur in der Nacht

Hallo, mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt. Bis jetzt war er ein super Esser, der nicht genug bekommen konnte. In der Nacht hat er max. ein Flaschi getrunken. Seit einer Woche isst er untertags kaum noch und dafür trinkt er in der Nacht jetzt bis zu vier Flaschen Aptamil Pre. Er ...

von sabine979 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, isst

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.