Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 08.05.2019, 13:29 Uhr

Kleinkind 2 Jahre

Du darfst und sollst dich natürlich darüber freuen. Aber es verwächst sich noch viel. Also bevor du jetzt damit Haustieren geht,was dein Mäxchen alles kann und weiß und ihm Hochbegabung attestierst, wollte ich dich nur etwas erden.
Eins meiner Kinder hat diese enormen Leistungen beibehalten in der Entwicklung (wenn auch mit allem eher spät gestartet) und ist jetzt bei ganz vielen Dingen ein Überflieger. Lesen und Schreiben selbst beigebracht mit 4,5 Jahren z.B. rechnet mittlerweile im hunderter und sporadisch im tausender Bereich (wird im Sommer erst eingeschult)
Kognitiv schon immer sehr sehr weit.
Ich drücke euch die Daumen, dass es so bleibt. Es KANN aber auch sein, dass die anderen ihn schnell aufholen und er dann Durchschnitt ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.