Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 08.05.2019, 11:35 Uhr

Kleinkind 2 Jahre

Hattet ihr schon die U Untersuchung? Was sagt der Kia? Frag ihn doch mal nach seiner Einschätzung. Die Bandbreite der Entwicklung ist sehr groß. Er ist definitiv sehr weit. IM Sprachlichen und evtl. kognitiven Bereich.
Allerdings spricht man in dem Alter nicht von Hochbegabung sondern FRühbegabung. Meistens gleicht es sich bis zur Einschulung einigermaßen an.
Meine Kinder waren auch Frühe Sprechern, auch komplexe Zusammenhänge für das Alter.
Die zeitliche Orientierung finde ich aber bei deinem Kind interessant, da es von großem Abstraktionsvermögen spricht, Das kannst du mal beobachten.

Ansonsten brauchst du nichts weiter zu unternehmen. GIb ihm, was ihn interessiert. (Bücher, Puzzle etc)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.