Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 12.09.2021, 23:31 Uhr

Kleidung mit Namen des Kindes - Gefahr durch Fremde?

Bei mir würde das tatsächlich auch ein ungutes Gefühl hinterlassen und ich würde ggf. ein paar hübsche Aufnäher auf den Namen machen (falls euch der Overall ansonsten gefällt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Streckt Arme nach fremden aus

Hallo, meine Tochter ist 14 Monate und streckt ab und an einfach die arme nach Fremden aus. Einfach wenn wir spazieren gehen aus dem Kinderwagen raus oder wenn ich noch mal mit jemandem unterhalte. Ich weiß nicht ob sie es wirklich tun würde, da ich sie bei fremden natürlich ...

von MamaBaby2020 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremde

12 Monate altes Baby fremdelt nicht

Hallo zusammen, Ich brauche mal einen Rat. Meine Tochter, 12 Monate ist eine sehr aktive, neugierige und mutige kleine Maus. Sie hat bisher mit 8 Monaten mal kurz/eine Woche gefremdelt. Sie hat Personen angeschaut, geschrien und ließ sich nur auf den Arm ...

von Jules0910 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremde

Kleidungsgrößen bei C & A

Hallo zusammen, Kennt sich jemand mit den Kleidungsgrößen für Babys und Kleinkinder bei C & A aus? Fallen die eher klein, passgenau oder groß aus? Wie sieht es denn da aus mit der Größe 92 aus die gibt's in der Baby Abteilung und in der Kinderabteilung? Sind die ...

von KSE 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Benötige Rat in Fragen Kleidung für draußen für 1 jähriges Kind

Hallo Unser Sohn (1 Jahr alt) geht ab Januar in die Krippe. Wir würden von den Erzieherinnen gebeten ihm die geeignete Kleidung zu kaufen, in der er im Garten mit den anderen krabbeln kann. Nun stehe ich vor der Frage welche? Es gibt Latzhosen für Regen und Matsch. Die sind ...

von Liebmam 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung für dünne Mädels

Hallo ihr Lieben, habe ein kleidungstechnisches Problem. Meine Tochter (fast 4) ist eine sehr gute Esserin, sie ist allerdings sehr dünn, gesundheitlich ist alles supi, mein Mann und ich sind auch sehr zierlich. Nun zu unserem Problem, sie trägt Größe 104, Oberteile ...

von Huelya_16 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

17 Monate altes Kleinkind fremdelt extrem

Hallo, vielleicht kann mir wer helfen? Meine Tochter ist 17 Monate alt und fremdelt so extrem, dass sie keine fremde Person weder ansprechen noch ansehen darf, wenn sich diese in ihrer Nähe befindet und sei es nur die Supermarkt Schlange. Besonders mit Frauen hat sie ein ...

von Blackcat 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremde

Kind 3 fremdelt wieder und klammert extrem anhänglich

Hallo an alle, Meine Tochter wird nächsten Monat 3 Jahre alt und ist seit ca 2 Wochen wieder extrem anhänglich geworden. Sie war schon immer sehr anhänglich an mir und hat extrem gefremdelt seit sie 4 Monate alt war. Erst mit ca. 2 Jahren hatte es sich gebessert, sie hat sich ...

von Mariposa17 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremde

Kleidung eurer Babys/Kinder aufbewahren?

Hallo, bin gerade dabei, die ganzen Klamotten unserer Tochter zu sortieren und teilweise auszusortieren, da wir nächstes Jahr einen Jungen erwarten. Nun bin ich am überlegen, von den ersten Monaten ein paar schöne Sachen aufzubewahren, die ich ihr später mal für ihre Kinder ...

von Maikäferchen2017 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Fremde überschätzen mein Kind

Meine Kleine ist sehr groß für ihr Alter. Sie wird von fremden und auch von anderen Kindern häufiger 1 bis 2 Jahre älter geschätzt. Sie wird jetzt dann zwei und ist sprachlich noch nicht so gut. Durch die in dem alter ja noch gravierenden entwicklungsunterschiede wird so oft ...

von AugSep16 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremde

Kleidung

Hallo zusammen, meiner Kleinen (2,5 Jahre) ist es meist recht warm, so dass sie beim Rausgehen oft wesentlich weniger anziehen will, als ich für angebracht halte. Sie wehrt sich heftig gegen mehr Kleidung bzw. zieht diese nach kurzem wieder aus. Daher habe ich es mir ...

von marienkäfer15 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.