Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 17.09.2006, 16:06 Uhr

Kinderkrippe - ja oder nein?

Ich habe meinen Sohn in die Krippe gegeben, als er 1 war. Gemusst hätte ich nicht, aber ich wollte eine Ausbildung machen. Ohne Krippe wär mir das nicht möglich gewesen!

Der "Spaß" hat mich 300 Euro im Monat gekostet, also ist es eher Luxus arbeiten zu gehen!

Er hat auch ab und an geweint. Wichtig war mir, daß ich den "Tanten" vertrauen konnte, und wusste, wie sie mit der Situation umgehen.Ich hab immer nach 15 min noch mal angerufen, und immer hatte er sich beruhigt.
Er ist ein sehr kontaktfreudiges Kind geworden. Im gegensatz zu seiner großen Schwester, die 4,5 Jahre daheim war.!!!

Man weiß vorher, was sein wird? So seh ich das nicht! Es kann immer etwas neues eintreffen!Trennung,Arbeitslosigkeit,im schlimmsten fall Tod des Partners...alles unvorhersehbar! Heutzutage ist nichts mehr beständig,und es gibt nicht nur DAS Eine Modell!

Weinen wird dein Kind auch im Kiga. Wichtig ist doch, daß DU dich mit der Situation wohl fühlst!
Wenn du die Möglichkeit hast, daheim zu bleiben,und dir das lieber ist,tus.
Wenn nicht, dann nicht!
Deine Entscheidung ist wichtig, nicht, ob andere die Krippe gut finden!

LG Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.