Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 18.09.2006, 13:42 Uhr

Ich BIN zu Hause und die Kids gehen in die Krippe!

Hallo!

Meine Tochter (wird im Nov. 3) geht seit sie 1 Jahr alt ist 3 halbe Tag in eine Kinderkrippe. Meine Kinderärztin hat mir das damals empfohlen weil meine sehr aktive Tochter zu Hause einfach unterbschäftigt war. Sie liiiiebt ihre Krippe, ging vom 1. Tag an supergerne hin und will mittags oft gar nicht mehr nach Hause. Die Erzieherinnen sind top, es ist dort ein Koch angestellt, der für die Kids kocht, sie lernt sehr viel mehr Dinge als zu Hause, vorallem im sozialen Bereich (Bsp. das Zusammenleben in einer grösseren Gruppe, das Warten auf Andere, etc.).

Mein Sohn geht in dieselbe Krippe (Babygruppe) seitdem er 4 Monate alt ist, auch 3 halbe Tage. Er ist jetzt 1 Jahr alt und hat es auch vom ersten Tag an geliebt dort hin zu gehen. Es gibt viele spannende Sachen dort, Hindernisparcours, andere Babies, ... Wenn ich vor der Türe des Raumes stehe, hören sie ihn drinnen schon weil er so lustige Geräusche macht (nach dem Motto "Mama, beeil Dich, ich will rein, spielen").

Ich habe es nie bereut, dass meine Kinder dort hingehen. Ich muss dazu sagen, dass meine Kinder extrem offen sind und ich sie jedem zum Babysitten oder zum spielen an die Hand geben kann. Wären sie sehr schüchtern und anhänglich, wäre es wahrscheinlich auch anderes.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.