Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Königsbiene am 23.05.2013, 13:29 Uhr

kinderfahrradanhänger

Huhu,
wir haben seit ca. einem Monat den Croozer Kids for 2. Also noch nicht so lange. Bislang sind wir aber sehr zufrieden. Beide Kinder können problemlos darin sitzen, der Kofferraum ist groß.
Federung wäre schön...hat er aber nicht. Unsere Fahrradwege sind hier alle gut, trotzdem fahre ich ab und zu über Absenkungen wenn ich eine Straße überquere oder mal auf den Seitenstreifen wenn uns jemand entgegenkommt, und dann holpert der Anhänger ganz schön. Wir sind schon bei 1,5 bar Luftdruck und haben nun nur noch eine Lösung gegen das Holpern: Langsamer Fahren. Also auf freier Strecke durchschnittlich nicht mehr als 15km/h. Über Absenkungen sehr sehr langsam.
Aber ansonsten ein schöner Anhänger. Ich liebe ihn und die Große, die schon ihren Willen ausdrücken kann (2,5 Jahre alt) will nichts anderes mehr als Fahrrad fahren und nicht mehr mit dem Auto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.