Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von netteida am 23.05.2013, 12:09 Uhr

kinderfahrradanhänger

hallo, weiß gar nicht ob ich hier richtig bin?!
wollte mal fragen welche erfahrungen ihr im bezug auf fahrradabhänger habt???? welche marken sind da zu empfehlen?
vielleicht könnt ihr mir ja helfen,lg

 
8 Antworten:

Re: kinderfahrradanhänger

Antwort von Königsbiene am 23.05.2013, 13:29 Uhr

Huhu,
wir haben seit ca. einem Monat den Croozer Kids for 2. Also noch nicht so lange. Bislang sind wir aber sehr zufrieden. Beide Kinder können problemlos darin sitzen, der Kofferraum ist groß.
Federung wäre schön...hat er aber nicht. Unsere Fahrradwege sind hier alle gut, trotzdem fahre ich ab und zu über Absenkungen wenn ich eine Straße überquere oder mal auf den Seitenstreifen wenn uns jemand entgegenkommt, und dann holpert der Anhänger ganz schön. Wir sind schon bei 1,5 bar Luftdruck und haben nun nur noch eine Lösung gegen das Holpern: Langsamer Fahren. Also auf freier Strecke durchschnittlich nicht mehr als 15km/h. Über Absenkungen sehr sehr langsam.
Aber ansonsten ein schöner Anhänger. Ich liebe ihn und die Große, die schon ihren Willen ausdrücken kann (2,5 Jahre alt) will nichts anderes mehr als Fahrrad fahren und nicht mehr mit dem Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderfahrradanhänger

Antwort von Itzy am 23.05.2013, 13:47 Uhr

wir haben auch den croozer, schon über 2 jahre und der ist echt top. wir nutzen den auch als Buggy im Urlaub, im winter im wald als karre- die großen räder sind top- und es paßt wirklich viel Gepäck rein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderfahrradanhänger

Antwort von lemahabe am 23.05.2013, 14:02 Uhr

Hallo,
also wir haben den chariot cougar 2, ist zwar nicht ganz billig aber super robust. Du kannst ihn auch als "Kinderwagen" oder zum joggen nutzen.
Alles Gute und viel spaß:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderfahrradanhänger

Antwort von netteida am 23.05.2013, 14:27 Uhr

super, danke für eure meinungen!!!
dann werde ich mal schauen wie teuer die so sind!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderfahrradanhänger

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.05.2013, 20:34 Uhr

Wir wollten den chariot cx2 aber nun sind wir umgezogen und hier haben wir keine Möglichkeit ihn unterzubringen für uns kam nur chariot in Frage aufgrund der Federung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderfahrradanhänger

Antwort von 2o11 am 24.05.2013, 12:33 Uhr

Wir haben den BlueBird dual.
Bin super zufrieden damit.
Mit dem Croozer bin ich gar nicht klar gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderfahrradanhänger

Antwort von oben-bei-Mutti am 24.05.2013, 20:29 Uhr

Hallo,

wir haben auch den Croozer for 2, das war unserer Meinung nach vom Preisleistungsverhältnis der beste was Sicherheit und Bequemlichkeit fürs Kind darstellt. Wir sind superzufrieden.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderfahrradanhänger

Antwort von miemie am 25.05.2013, 13:30 Uhr

Croozer kids for 2 !!!! Haben ihn schon seit 2 Jahren. Nun fährt auch mein 5 Monate alter Sohn in seiner Hängematte mit. Auch die Buggy und Joggerfunktion wird oft genutzt. Alles in allem sind wir super zufrieden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.