netteida
hallo, weiß gar nicht ob ich hier richtig bin?! wollte mal fragen welche erfahrungen ihr im bezug auf fahrradabhänger habt???? welche marken sind da zu empfehlen? vielleicht könnt ihr mir ja helfen,lg
Huhu, wir haben seit ca. einem Monat den Croozer Kids for 2. Also noch nicht so lange. Bislang sind wir aber sehr zufrieden. Beide Kinder können problemlos darin sitzen, der Kofferraum ist groß. Federung wäre schön...hat er aber nicht. Unsere Fahrradwege sind hier alle gut, trotzdem fahre ich ab und zu über Absenkungen wenn ich eine Straße überquere oder mal auf den Seitenstreifen wenn uns jemand entgegenkommt, und dann holpert der Anhänger ganz schön. Wir sind schon bei 1,5 bar Luftdruck und haben nun nur noch eine Lösung gegen das Holpern: Langsamer Fahren. Also auf freier Strecke durchschnittlich nicht mehr als 15km/h. Über Absenkungen sehr sehr langsam. Aber ansonsten ein schöner Anhänger. Ich liebe ihn und die Große, die schon ihren Willen ausdrücken kann (2,5 Jahre alt) will nichts anderes mehr als Fahrrad fahren und nicht mehr mit dem Auto.
wir haben auch den croozer, schon über 2 jahre und der ist echt top. wir nutzen den auch als Buggy im Urlaub, im winter im wald als karre- die großen räder sind top- und es paßt wirklich viel Gepäck rein....
Hallo, also wir haben den chariot cougar 2, ist zwar nicht ganz billig aber super robust. Du kannst ihn auch als "Kinderwagen" oder zum joggen nutzen. Alles Gute und viel spaß:)
super, danke für eure meinungen!!! dann werde ich mal schauen wie teuer die so sind! lg
Wir wollten den chariot cx2 aber nun sind wir umgezogen und hier haben wir keine Möglichkeit ihn unterzubringen für uns kam nur chariot in Frage aufgrund der Federung.
Wir haben den BlueBird dual. Bin super zufrieden damit. Mit dem Croozer bin ich gar nicht klar gekommen.
Hallo, wir haben auch den Croozer for 2, das war unserer Meinung nach vom Preisleistungsverhältnis der beste was Sicherheit und Bequemlichkeit fürs Kind darstellt. Wir sind superzufrieden. Liebe Grüße
Croozer kids for 2 !!!! Haben ihn schon seit 2 Jahren. Nun fährt auch mein 5 Monate alter Sohn in seiner Hängematte mit. Auch die Buggy und Joggerfunktion wird oft genutzt. Alles in allem sind wir super zufrieden!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Kind schreit und wehrt sich beim wickeln extrem
- Langzeitschäden durch Kita? Kind 16 Monate
- Backen für Krabbelgruppe
- Einschlafbegleitung verändern
- Sturz
- Seit zwei Wochen Husten
- Totale Überforderung mit Kleinkind in der KiTa
- Kind wird immer mehr zum Tyrann - Auskostpost
- Kleinkind 18 Monate
- Kind 2 Jahre 2 Monate auf einmal nur noch Mama, Mama, Mama