Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Libelle07 am 25.08.2009, 13:56 Uhr

Kind kreischt wie am Spieß...

Hallo,
oh, ja! Das kenne ich. Meine ist jetzt 26 Monate alt und meinte, sie müsste sich letztens vor dem Haupteingang des H&M auf dem Boden schmeissen und mit den Füßen auf dem Boden treten. Das klang wie das reinste Massaker an dem Kind. Ich habe sie nur gebeten an meine Hand zu kommen. Aber nein, Fräulein wollte nicht. Ich versuche es dann auch eine ganze Weile im ruhigen Ton. Versuche ihr zu erklären dass das nicht geht und warum. Sie nimmt mich dann auch gar nicht mehr wahr. Die Leute waren geteilter Meinung. Mussten ja förmlich über sie steigen. Einige meinten ich hätte regelrecht als Mutter versagt und was ich meinen Kind den alles angetan hätte. Andere meinten: oh, das kennen wir. Aber es ist schrecklich. Man fühlt sich wie ein Versager als Elternteil. Irgendwann ist dann mal aufgestanden und ganz brav an meine Hand gegangen. Verstehen tu ich das ganze nicht. Aber das hat sie auch bei allem was sie nicht möchte. Viele sagen: Stark bleiben....geht auch mal vorbei..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.