Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 30.01.2015, 22:20 Uhr

kind baut pistolen und waffen, wie verhalte ich mich?

Was? Das stimmt ueberhaupt nicht! Ich habe es bei meinen eigenen Kindern sowie in meinem Umfeld bei fast allen anderen Kindern gesehen, die kommen auf die Welt und sind Buben oder Maedchen! Es hat mich so frappiert, da ich auch immer geglaubt habe, dass das irgendwie der Einfluss von anderen ist und die Erwartungshaltung mitspielt, es ist unfassbar, wie stark das genetisch festgelegt ist! Und zwar sofort, innerhalb von Monaten, nix mit erst im Kindergartenalter... Klar gibts ausnahmen, ich kenne eine. EINE! wo der Bub sich wirklich mehr maedchenhaft verhaelt. Alle anderen sind mehr oder weniger ausgepraegt aber eindeutig geschlechtsspezifisch.

Schusswaffen gibts meiner Meinung nach solange es die Menschheit selbst gibt. Anfangs waren es halt Steine und Speere, dann hoeher entwickelte Waffen. Geworfen wurde immer, genauso wie immer geraucht wurde.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.