Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 06.01.2021, 19:13 Uhr

Keine Kontakte zu anderen

Mein jüngstes Kind ist auch knapp 5.
In dem Alter wissen sie doch schon sehr gut, mit wem sie spielen möchten.
Wir haben eine Telefonliste, so dass man da die Eltern kontaktieren kann.
Alternativ kannst du die Erzieherin bitten, einen Zettel mit deiner Nummer an die Eltern zu geben oder ins Fach des Kindes zu legen.
Ansonsten sind Kinderturnen oder andere Sportarten auch super, um Kontakte zu knüpfen.
Ich habe mit den Müttern auch nicht viel am Hut, aber ich habe meinen Freundeskreis immer außerhalb der Kinder gehabt.
Aber zum Smalltalk in der Kita oder beim Abholen reicht es immer.
Das geht natürlich wegen Corona gerade nicht, aber hoffentlich im Frühjahr wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.