Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 08.07.2005, 13:06 Uhr

Kakao

Yasmina hat mit exakt 12 Monaten normale Kuhmilch bekommen, weil die Folgemilch hier in Spanien recht teuer war.
Sie mochte sie auch nicht mehr so recht.
Es gibt hier aber speziellen Kinderkakao, der etwas andickt, weil Getreideflocken mit drin sind.
Lecker und saettigend.
Den hat sie wohl 3mal die Woche bekommen.
Da es hier mindestens 6 verschiedene Sorten dieser Getreideflocken gibt, kann man jeden Tag variieren.
LG
Stephie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.