Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nian am 14.08.2003, 6:24 Uhr

@KaMeKai,

huhu

Versuchs einmal so das Du dem jungen sagst das deine kleine das nicht mag(hast du aber bestimmt schon),wenn er nicht darauf reagiert geh zu seiner mutter wenn es nicht gerade so eine verbohrte müslialternaive mein-körper-ist-mir-und-ich-mach-damit-was-ich-will
mutter ist wird sies Ihrem sohn erklären.
Er muss ja wissen das er bei sich rumspielen darf wie er lustig ist aber er darf ( auch als Kind)niemandem zunahe rücken.
Bekommt seine mutter das nicht mit???
Ich werde(wenns bei vincent mal soweit kommt)vince was erzählen.
OkOk es ist ein 6jähriger junge aber ein erwachsener Mann würde jetzt wegen Nötigung angezeigt werden .

Nein nein ich bin niemand der schnell was schlimmes in solche dinge herein interpretiert..

Anita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.