Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 02.12.2004, 8:54 Uhr

Ißt nicht allein

Hi!
Ich hab auch eine Tochter,die in der 28.SSW geboren wurde.
Wenn ich eines gelernt hab(grad bei Frühchen):Man muss ihnen Zeit geben...
Mach dich nicht verrückt.Probiers immer wieder-kann schon sein,dass sie eher aus Trotz wütend ist ;o)
Du hast 2 Möglichkeiten:Entweder du umgehst das Theater und fütterst sie eben (was ja auch nix schlimmes ist,viele Kinder könne zuerst besser"aufpicksen" als löffeln)oder du bist rigoros und fütterst sie eben nicht mehr und wenn sie Theater macht,bekommt sie keinen Joghurt.
Ich denke früher oder später löffelt sie auch!Ist nur eine Frage der Zeit ;o)
Solang würd ich ihr den gefallen noch tun und sie füttern.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.