Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 23.09.2017, 0:10 Uhr

Integrationskind

Hallo,

hmm, also bei Personalnotstand finde ich es ganz normal, dass sich die Erzieherinnen vertreten. Würde in meinen Augen sehr merkwürdig sein, wenn in einer Gruppe 4 Erzieherinnen sind und in der anderen nur 1 wegen Krankheit. Ist doch klar, dass ausgeholfen werden muss. Das ist ja kein Dauerzustand. Es geht ja darum, dass das Kind die entsprechende Förderung erhält und durch sowas sehe ich das in keinster Weise gefährdet.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.