Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 09.08.2016, 17:55 Uhr

Immer extra kochen

Da wirst du jetzt wahrscheinlich viele verschiedene Meinungen hören und im Endeffekt musst du es selbst entscheiden, ich mache es so mit meinen drei Kindern (7, 5 und 2) gegessen wird was am Tisch kommt oder sie müssen warten bis zur nächsten Mahlzeit. Allerdings koche ich auch Kind gerecht das heist sie mögen keine Pilze also wenn ich Pilze mache müssen sie die nicht dazu essen, meine mittlere isst nicht so gern Kartoffeln ok, aber ich werde nicht nur Nudeln kochen, also isst sie sie mittlerweile und das ist auch ok! Sachen wie schon erwähnt Pilze wo sie sich eckeln vor koche ich meist so das es Grose sind das sie sie raus machen können.
Viele empfinden das als hart, aber es gibt soviel Kinder/erwachsene die froh wären Überhaupt was zu essen zu haben und wie verwöhnen schon unsere Kinder mit nur das Nudeln und Pommes das sie sonst nichts anderes wollen, finde ich nicht richtig, aber ist halt meine/eine von vielen Meinungen


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.