Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina11 am 16.10.2005, 18:51 Uhr

Ideen für sinnvolles Weihnachtsgeschenk

Hallo Rosel,
in diesem Alter sind die Kleinen noch sehr überfordert, wenn sie plötzlich mit Geschenken "bombardiert" werden.
Daher habe ich den Verwandten gesagt, sie sollen entweder zusammenlegen für etwas größeres (wenn man denn gerade etwas weiß) oder nur ein kleines Geschenk kaufen und Geld dazutun, welches ich dann auf ein Sparbuch einzahle.
2 Geschenke sind mehr als genug für ein 1 1/2 jähriges Kind.
Ich würde da auch für Mädchen eine Küche (ist immer total beliebt, meine Tochter hat ihre mit 2 bekommen und heute mit 5 spielt sie immer noch sehr gerne damit) und die Verwandten kauften etwas Zubehöhr und gaben dann wie o.g. Geld dazu.
Für einen Jungen vielleicht eine Werkbank oder eine Eisenbahn?
LG, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.