Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 27.04.2021, 8:54 Uhr

Ich wäre da noch strikter

Hallo,

naja, was willst Du hören? Du brauchst uns ja nicht, um zu wissen, dass das natürlich nicht astrein ist. Ich kenne auch so jemanden (kein Verwandter, sondern der Opa eines Klassenkameraden von meinem Sohn), der so ist. Der begraptscht nicht nur sein Enkelkind, sondern auch die Freunde des Enkels gern mal. Viele Männer sind so drauf, und gern auch mal ältere.

Denn die stammen aus einer Zeit, als es gesellschaftlich geduldet/übersehen wurde, wenn Männer so drauf waren. Es gab vor Jahrzehnten sogar einmal eine Initiative der Grünen, Sex mit Kindern zu legalisieren (kein Witz, einfach mal googeln). So war in den 80ern die Stimmung, und das war die Zeit, als solche Männer jung waren. Deshalb kapieren sie nicht, dass die Lage heute eine ganz andere ist, und werden aggressiv, wenn die lästigen Mütter sich zur Wehr setzen.

Klar ist es unangenehm und unbequem, bei Familien-Events anzuecken. Aber trotzdem ist es natürlich Deine Pflicht, Dein Kind zu schützen vor so einem Grapscher (und vor Schlimmerem). Deshalb sollte Dein Sohn selbstverständlich niemals allein mit dem Uropa sein, weder tagsüber noch nachts. Er sollte auch nicht bei den Großeltern übernachten, wenn der Uropa im selben Haushalt ist oder ebenfalls dort ist.

Und ganz ehrlich? Ich würde dem Uropa noch nicht mal erlauben, Deinen Sohn zu halten, hochzuheben oder auf den Schoß zu setzen. Fertig. Was sonst bei einem Pädophilen, der es genießt, Deinen Sohn anzufassen und dem das Kind dabei völlig egal ist, weil es ihm nur um die eigenen angenehmen Empfindungen geht? Er benutzt Deinen Sohn schon, wenn er ihn sich auf den Schoß setzt.

Und da er sehr resistent gegen Deine Wünsche ist (Du bist ja schließlich nur eine Frau und ein Störfaktor), darfst Du ruhig sehr resolut dabei sein. So einer braucht keine Schonung und keine Höflichkeit, die versteht er nicht und weiß sie schon gar nicht zu schätzen. Wenn Du da nicht straight bist, interpretiert er das als Schwäche. Dem geht es um keinen anderen Menschen, weder um Dich noch um Dein Kind. Sondern nur um sich selbst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.