Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ElMa1216  am 25.11.2017, 15:17 Uhr

Ich möchte echt keine Pferde scheu machen.

Ich war immer der Meinung Wer viel sucht wird viel finden. Also wenn man lange genug jemand auf den Kopf stellt wird man auch was finden. Das wollte ich nie sein. Ich bin eigentlich keine die sofort ausflippt wenn die kleinen mal was haben oder hinfallen. Ich lasse sie fiebern und gebe nicht bei dem kleinsten hüsteln irgendein hustensaft. Aber so langsam stoße ich echt an meine Grenzen. Die Ärztin meinte in einem blutbild würde man den Infekt sehen aber sonst nichts. Ich muss eh nochmal ein Termin mir dem kia machen. Da die 3 Wochen cortison Therapie jetzt rum sind. Ich hatte den kia auch auf ein Lungenfacharzt angesprochen. Dazu meinte sie das die Diagnostik bei so kleinen extrem schwierig ist da sie ja nichts können wie lungenfunktionstest etc und man gleich eine invasiv Diagnostik machen muss unter vollnakose.... Ich habe das Gefühl egal wie ich entscheide entscheide ich falsch. Ich will ihr natürlich krankenhaus, vollnakose etc alles ersparen. Aber auf der anderen Seite möchte ich natürlich das ihr geholfen wird wenn sie etwas hat........
Es macht mich fertig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.