Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 25.11.2017, 14:44 Uhr

Ich möchte echt keine Pferde scheu machen.

Aber Du als Arzthelferin scheinst ja auch schon an mögliche primäre Immundefekte gedacht zu haben.
Indikation für weiterführende Diagnostik kann man hier nachlesen, ist eine Seite der Charité.
http://www.immundefekt.de/wz.shtml

Wenn Du Dich dort wiederfindest, würde ich das mit meinem KiA noch einmal detailiert besprechen und mir erklären lassen, warum er trotzdem keine weiterführende Diagnostik machen möchte.
Prinzipiell ist die Diagnose echt nicht einfach, je nachdem, was man hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.