Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bummi-mama am 28.09.2008, 21:49 Uhr

Ich gebe ihnen manchmal was...

Ich versuche ja, das nicht einseitig zu betrachten, aber wenn ein Kind keinen akuten Mangel an irgendwas hat (und das merkt dann ja eine Mutter oder ein Arzt spätestens), muss man doch nichts zu geben. Oder? Meiner ist jedenfalls kerngesund mit Obst/Gemüse der Saison (und er isst definitiv nicht alles was es gibt, mäkelt auch rum). Und es gibt bei uns auch mal ungesunde Sachen oder Naschereien.
Ich glaube, dass heutzutage die Menschen aus einem Überangebot an Nahrung wählen können. Ein Mangel entsteht da doch nur, wenn man sich extrem ungesund oder sehr einseitig ernährt. Das sollte man natürlich im Auge behalten. Alles andere finde ich überflüssig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.