Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gazi72 am 17.04.2008, 8:20 Uhr

hier- ich!

meine Große ist 17 und mein Sohn ist 12. Ich fand den Abstand super und optimal. Meine Große brauchte mich nicht mehr so sehr und somit konnte ich mich voll und ganz auf meinen Sohn konzentrieren. Meine Große hat auch sehr auf ihren kleinen Bruder geachtet sie verstand auch schon alles. Inzwischen hab ich dann noch eine Kleine dazu bekommen. Diesesmal wird der Abstand zum Geschwisterchen nur drei Jahre sein(bin Schwanger)mal schauen wie das klappt.Meine Kleine ist jetzt 2 und wird ein Monat späetr, wenn das Baby da ist drei.Der Abstand von meinem 12 Jährigen Sohn zur Kleinen sind 10 Jahre.

wegen dem dass sich die Kinderzeit so lang zieht. Ich möchte ja so lang wie möglich was von meinen Kindern haben. Wer weiß wie lang meine Große noch bei mir wohnen bleibt. dann hab cih aber schon wieder die Kleinen um die ich mich kümmern kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.