Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 17.04.2008, 8:30 Uhr

hier- ich auch!

Hallo,

meine Kinder haben einen Altersunterschied von 6 Jahren und so hab ich mir das auch gewünscht, ich hätte das glaube gar nicht verkraftet mit zwei kleinen Kinder auf einmal, als meine Tochter klein war, hab ich mir auch gar kein Zweites gewünscht, da ich gut beschäftigt mit ihr war, der Wunsch kam erst als sie größer und selbständiger wurde. Der Altersunterschied hat auch Nachteile für die Kinder, zum Beispiel ist es schwer ein gutes Gesellschaftspiel mit ihnen zusammen zu spielen, entweder ist er Kleine über- oder die Große unterfordert. Richtige Spielpartner sind sie auch nicht, dafür haben sie aber ihre Freunde. Für mich pers. gäbe es keine Alternative, ich würde immer wieder diesen Abstand wählen. Ein drittes Kind wird es nicht geben, da ich dazu nun auch schon zu alt wäre, aber der Wunsch besteht auch gar nicht.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.