Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaos_mam am 16.04.2008, 20:42 Uhr

Schau nicht weg KINDERARMUT IN DEUTSCHLAND

Ich möchte Sie auf eine andere Homepage aufmerksam machen wo das Thema Kinderarmut / Armut behandelt wird.

Dort können User anderen Nutzern durch Sachspenden (Kleidung, Spielzeug, Lebensmittel oder Dinge des alltäglichen Bedarfs) wie Sie es bereits bei AllesundUmsonst machen helfen.
Vielleicht wären Sie ja so nett und würden Ihr Spendenangebot auch dort hineinstellen? Und auch wenn Sie in Zukunft Dinge zu verschenken habe auch dort eine Anzeige aufsetzen. Ich möchte Sie nicht abwerben sondern lediglich Bitten auch dort Ihre Anzeige zu schalten um mehr Menschen zu erreichen die Hilfe benötigen.

Vielleicht kennen Sie auch weitere Menschen die ein Herz für Kinder haben und würden den Link verteilen?

Der Links lautet: http://www.wonderland-web.net/armutskinder/

Bitte fassen Sie diese Mail auch nicht als Werbung auf doch in Suchmaschinen kann man diese Seite nicht finden und somit ist die Seite auf MUNDPROBAGANDA angewiesen. Ich bin selbst nur User und nicht der Inhaber.

Vielen lieben Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständniss.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.