Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine141166 am 16.01.2005, 12:16 Uhr

Herrje, mein ganzer langer Beitrag weg :o(

hallo Katja,

ja, ich hab eine Frage! :-)
Von Friesenhoern hab ich gehört, aber so weit bin ich noch gar nicht. Mich würde interessieren, ob ich überhaupt die Kinderkur genehmigt bekomme, da ich ja schon ein Mu-Ki-Kur gemacht habe vor zweieinhalb Jahren. Damals war ich die "Kranke", jetzt leider auch, aber ich glaub nicht an eine nochmalige Genehmigung einer Mu-Ki-Kur, deshalb versuche ich es jetzt über eine Kinderkur. Mein Doc meinte, erkönne da schon was machen, was das Gesundheitsbild meiner Tochter angeht.
Weißt Du, ob ich Chancen habe auf eine Kinderkur?
lg
sabine

übrigens, wenn man schreibt "Mail mich an", heißt das dann, es steht irgendwo ne e-mail Adresse? oder einfach nur im Forum anmailen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.