Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 04.06.2003, 16:55 Uhr

Helft mir mal!

Hallo!

Oh jeh...hört sich echt gestresst an(ist aber auch ein "schlimmes" Alter...)

Wie siehts denn mit dem Papa aus? Kann der dich nicht am Abend entlasten und sich mit den beiden noch beschäftigen und sie anschließend ins Bett bringen?

Das mit dem Schlafen ist so ne Sache,ich kenne das: 5 Min Schläfchen und dann meinen man sei ausgeschlafen:Aber es bringt ja auch nix,wenn sie statt zu schlafen letzdendlich im Bett rumquengeln...

Ich denke du solltest sie Nachmittags wenn sie wirklich müde sind legen und sie dann halt nach spätestens 1,5 Stunden wecken..Dann gehen sie vielleicht bends später ins Bett(aber da könnte dann ja vielleicht der Papa...??!)

Weiß nicht ob ich dir helfen konnte,aber ich wünsche dir viel Kraft-es wird besser,bald spielen deine Beiden bestimmt schön zusammen(meine sind knapp 2 Jahre auseinander,klappt supi..)und du hast mehr "Luft"

LG
Tanja

PS: UNBEDINGT auch mal nur an DICH denken(nimm dir mal ne Auszeit am Abend,alleine oder mit Mann oder mit ner Freundin),damit du an was anderes denkst und Kraft schöpfen kannst ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.