Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cata am 16.01.2008, 16:48 Uhr

Helfen kann ich nicht,

aber mitjammern. mein Sohnemann wird naechste Woche drei. Er isst und trinkt wie ein Grosser, dementsprechend fallen seine "Geschaefte" aus. Ich weiss auch nicht, was ich noch machen soll, weil bei zweimal pullern die Windel schon nicht mehr ausreicht, von den Haeufen gar nicht zu reden, ich bins echt leid.
Wir haben schon die tollsten Unterhosen gekauft, und wenn ich ihn nackt lasse, dann weiss er wo der Topf steht und geht ganz selbstverstaendlich drauf. Hosen und Unterhosen zieht er wieder aus, er kann es nicht leiden ohne Windel und besteht darauf, dass er ein Baby sei und eine Windel braeuchte.
Wenn ich ihm sage, dass ich keine mehr hole, weil es keine sooo grossen Windeln gibt, sagt er einfach:"Dann kauf ich selber welche, ich weiss, wo die liegen."
Und gezwungen hat ihn bei uns noch keiner. Er beschwert sich ja auch, dass er waechst, er will klein bleiben.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.