Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia78 am 14.01.2008, 19:34 Uhr

Erkältung

Hallo,
gebt ihr euren Kindern bei einer normalen Erkältung irgendwelche Medikamente??
Yannick ist 6 und hat so eine dicke fette Erkältung. Die Nase läuft wie ein Brunnen und seine Augen sind ganz gläsrig. Fieber hat er keins. Aber er klagt über Kopfweh.

Was könnte ich ihm ein bissl geben?

LG PIA

 
2 Antworten:

Re: Erkältung

Antwort von Mandy2 am 14.01.2008, 23:32 Uhr

Hallo,

bei Kopfschmerzen würde ich Paracetamol (Zäpfchen/Saft oder Tbl.) geben, evtl. auch Meersalznasenspray, zur Befeuchtung der Schleimhaut.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von RR am 15.01.2008, 16:01 Uhr

Hallo
viel an die frische Luft gehen hilft bei Schnupfen.

Ansonsten geb ich meinem (4) nur bei Husten selbst was damit er nicht verschleimt. Ansonsten KA fragen.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.