Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 08.04.2005, 10:23 Uhr

Häng mich an die Bitte um Hilfe an

Hallo!
Meine Damen (mittlerweile 22 Monate) treibens momentan nächtens wieder mal auf die Spitze. Schlafengehen an sich ist bei uns nicht das Problem, dafür aber das Durchschlafen. Um ca. 1:00 Uhr geht der Terror los. Stündliches Aufwachen, Schnullersuche, wieder einschlafen, wieder Aufwachen, hysterischer Anfall, wieder Einschlafen........Tagwache um spätestens 6:00 Uhr. Ach, ja und das machen sie eben nicht zu den selben Zeiten sondern etwa halbstündlich versetzt. Letzte Nacht bin ich beinahe umgekippt weil mein Kreislauf das nicht so gerne hat.
Zusatzinfo: Schlafen gehen sie um 19:00 Uhr(möchte ich nicht gerne nach hinten verlegen, weil ich abends noch arbeiten muß), tagsüber schlafen sie am späten Vormittag eine gute Stunde, am Nachmittag nur mehr wenn ich Glück habe. Dazu kommt, dass die eine ihre Abendflasche sowie jede sonstige Nahrungsaufnahme verweigert. Klar, dass sie dann in der Nacht Hunger bekommt, aber die Nachtflasche will ich nun wirklich nicht mehr einführen.
Freu mich über jeden konstruktiven Tipp.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.