Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah148 am 08.04.2005, 13:41 Uhr

Bin am ende, brauch dringend hilfe

Ich kann nur allen geplagten Eltern dringend raten, sich das Buch "Heile dich selbst-die 38 Bachblüten" von Dr.Edward Bach zu besorgen. Ist übrigens ein TAschenbuch und nicht teuer.
Dort gibt es eine alphabetisches Symptomregister und man kann dann aussuchen welche Symptome auf das Kind zutreffen (z.B. "Macht Terror zur Schlafenszeit" oder "klammert,schläft nie alleine" oder "ist zu überdreht um abschalten zu können") nur mal zum Thema Schlaf.
Dann steht die passende Blüte dabei und man läßt es sich in der Apotheke mischen, ist auch nicht teuer.
Mich haben diese Tropfen (denen keinerlei Wirkstoffe und somit auch keine Nebenwirkungen nachgewiesen werden können) schon oft verblüfft, denn sie helfen IMMER.
Ich hab auch das Buch schon oft weitergereicht und es hat noch jeder der es hatte einen Erfolg erzielt, und alle waren gleichermaßen erstaunt.

Meine eigene Tochter hatte alle Schlafstörungen die man sich nur denken kann von Geburt an, vom nicht Einschlafen über´s nicht alleine Schlafen bis zur nächtlichen Spielzeit etc...
Ich weiß wie das einen zermürben kann.

Als sie anderthalb war bekam ich auch diesen Tipp und gab ihr Bachblüten. Der Erfolg fing ganz ehrlich schon am ersten Abend an und innerhalb von sechs Wochen schlief sie alleine ein und durch.
Ich finde das ist die Pflichtlektüre für alle Eltern, und auch nicht so daß man erst mal seitenlang Geschwafel lesen muß um es zu verstehen und es mords Vorbereitung braucht um es umzusetzen.

Ich wünsche euch allen viel Kraft!

LG STeffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.