Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 27.10.2016, 17:56 Uhr

Großeltern

Das ist traurig. .. Wenn das Verhältnis zu deinerMutter so schlecht ist, dass du sogar den Kontakt zu ihr abgebrochen hast, sie sich nicht für dein Kind interessiert, das ja ihr Enkelkind ist - dann ist das schade und schlimm und schmerzhaft, aber leider nicht zu ändern. Jedenfalls nicht von dir. Wenn du da schon mehrere Annäherungsversuche gemacht hast, würde ich es jetzt dabei belassen und sie den nächsten Schritt tun lassen. Und DU entscheidest dann, wie du damit umgehen möchtest. Es hindert dich jedoch niemand daran, zu deinem Vater weiterhin Kontakt zu haben. Und ihn kann auch niemand daran hindern, dich und deine Familie zu besuchen oder anzurufen. Das würde ich ihm so sagen. Interessiert ER sich denn fürs Enkelchen? Sorgt für Glück und Harmonie in eurer eigenen kleinen Familie, anderen kann man das nicht aufzwingen. Man ist aber auch nicht verpflichtet, sich mit Menschen zu umgeben, die einem nicht gut tun. Und wenn es die eigenen Eltern sind. Ich wünsche dir viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.