Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katzenmama am 19.02.2003, 9:31 Uhr

Gibskind???????????? Beschäftigung

Hallo Jasmin,
mein Sohnemann (4Jahre alt) bekommt heute nach 61/2 Wochen seinen Gips am Fuß weg.Ich mache heute mittag um 16 Uhr das Kreuzzeichen wenn das schwere Teil endlich weg ist.Da er sich die ersten 4 Wochen nicht bewegen durfte haben wir ihm ein paar Brettpuzzle aus Holz besorgt die konnte er im sitzen aufm Sofa machen.Dann hat er viel gknetet mit einem Tablett aufm Schoß.
Der Kindergarten hat uns ein paar Bücher ausgeliehen und das Spiel Quak von Haba(das ging auch aufm Schoß) und last but not least hat er natürlich viel mehr ferngesehen als bei uns üblich ist.Er bekam von Freunden und Tante Videofilme geschenkt(Bob der Baumeister,Pippi,Tweenies etc.).Die hat er dann mit seinem Schwesterchen angeschaut wenn keiner mehr Lust zum spielen hatte.Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen und viel Kraft für die nächste Zeit wünscht dir
Marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.