Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 11.11.2009, 20:29 Uhr

Gespräche mit der Erzieherin

Unsere Erzieherin hat von Anfang gesagt das sie möchte das Probleme direkt angesprochen werden. Und sie dieses hinterm Rücken Gequatsche überhaupt nicht ausstehen kann. Und bevor man doch in die Verlegenheit kommt und sich mit anderen Müttern darüber austauscht, spreche ich wenn was ist es auch sofort an.
Bei uns ist es auch so das die Erzieherin entweder morgens noch nicht da ist oder so viel zu tun hat das sie kein Ohr frei hat. Deswegen ist es beim Abholen besser.
Ich würde an deiner Stelle einfach beim Abholen sagen das dir was auf dem Herzen liegt und ob sie ein Ohr frei hat oder ihr einen Termin vereinbaren sollt.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.