Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia1102 am 11.11.2009, 15:28 Uhr

Gespräche mit der Erzieherin

Ist bei mir auch immer ein bisschen problematisch...da die Erzieherinnen morgens wenn ich komme noch nicht da sind und nachmittags wenn ich wieder komme schon weg sind (die arbeiten beide in der Gruppe nur Teilzeit)...und morgens und mittags kommen die Kinder dann in ne Sammelgruppe.
Ich habs für "Kleinigkeiten" dann so gemacht, dass ich von der Arbeit aus angerufen hab wenn die Erzieherinnen ihrer Gruppe da waren...und wenn was wäre, was ich lieber persönlich besprochen hab, dann musste ich mir halt nen Termin nehmen und freimachen...! Was anderes blieb nicht übrig...!
Aber wenns dir wichtig ist und du verschiedene Dinge zu besprechen hast, dann nimm dir einfach nen Termin...! Find ich überhaupt nix dabei...! Das tun andere Eltern doch genauso. Und das ist in der Regel auch in jedem Kindergarten möglich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.