Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannahmarie am 11.11.2009, 15:27 Uhr

Gespräche mit der Erzieherin

wir wurden gebeten, auch bei kurzen dingen einen termin auszumachen. denn auch kurze dinge- dauern meistens länger. sicher brauche ich keinen termin um zu sagen, dass mein knid morgen zu hause bleibt, aber so wie dein anliegen ist schon.
bei uns ist immer zwischen 7:30 und 8:30 die möglichkeit. vor allem beim martinsumzug würde ich das nicht machen, es ist unpassend. und auch für die kiga-pädagoginnen schwierig sich darauf einzulassen.

übringes ich finde dien anliegen wichtig. iach habe mich auch lgeich eingebracht, dass es zuviel wurst (zwar vom bio.bauern) gibt. jetzt gibt es ur noch einmal pro woche wurst. habe halt auch alternativen vorgeschlagen. die waren sehr froh...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.