Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi05 am 21.06.2004, 18:07 Uhr

Geschenk zum 3. Geburtstag

Hallo
Heute muß ich hier auch mal eine Frage stellen.
Meine Tochter wird in 3 Wochen 3 Jahre alt, und ich weiß immer noch nicht, was ich ihr schenken soll. Mein Sohn ist ein Jahr älter als sie. Somit hat sie eigentlich alles. Dreirad, Roller, Fahrrad und, und, und. Sie hat eine Kinderküche, Puppenwagen, Puppenwiege, Mega-Block- Bausteine und auch viele Buntstifte zum malen.
Was soll ich ihr schenken??? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

 
2 Antworten:

Re: Geschenk zum 3. Geburtstag

Antwort von sweet am 21.06.2004, 18:22 Uhr

Mach doch einen Ausflug in einen
Vergnügungspark - wir waren in Wien
im Prater - o. in einen Zoo o. Wildpark.
lg
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 3. Geburtstag

Antwort von Cat74 am 21.06.2004, 20:32 Uhr

Hallo,
bei uns gibts zum 3. Geburtstag in zwei Wochen eine Tafel. So eine mit zwei Seiten, wovon eine magnetisch ist und dazu dann noch die Magnete und natürlich Kreide. ;-)
Vielleicht ist das ja auch eine Idee für Deine Tochter!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.