Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 16.01.2012, 14:51 Uhr

Gehirnzyste bei ner 3-jährigen

ich empfehle dir, zu googlen.
Suche eine Klinik, die evtl sogar drauf spezialisiert ist und dann fahrt dahin!
'Egal' wie weit die Strecke ist.
Wenn ihr dann dort auch als 'nicht behandlunsnoetig' raus geht, dann habt ihr wenigstens ein ruhiges Gewissen!

Zieht es nicht lange raus, such dir Adressen, rufe an, maile den Krankenhaeusern, haenge ein Bild deiner Tochter dran (manchmal helfen Gesichtsformen um bestimmte Dinge auszuschliessen oder einzugrenzen, gerade weil du den kleinen Kopf erwaehnst), schildere deine Not, mach es irgendwie moeglich zu einem Spezialisten zu fahren. Der Weg sollte wirklich nicht das Problem sein, das kann man alles in Kauf nehmen, bevor gerade jetzt vor der Schulzeit die Defizite zu gross werden.
Manche Kliniken haben offene Sprechstunden fuer bestimmte Krankheiten. Da kann jeder mit Termin einfach hinkommen, ohne Ueberweisung.

Ein Arzt hat zwar 'alles' mal im Studium gehoert, aber weiss lange nicht alles. Und ein rumraten und abwarten wird euch nicht helfen. Fuer manche Aerzte (Menschen allgemein) ist es nicht moeglich zu sagen 'ich habe keine Ahnung, aber ich besorge Ihnen Adressen wo ihnen geholfen werden kann', stattdessen wiegeln sie es einfach ab (auch schon erlebt).

Evtl ueber das Forum Rehakids oder hier im Kranke und Behinderte Kinder Forum Infos suchen!

Ich druecke euch alle Daumen!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.