Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gesichtsnase am 29.01.2023, 21:21 Uhr

Freundin schiebt ihr Kind nur ab

Sollen sie ihr Kind doch solvable in die Kita geben, wie sie es für richtig halten. Das geht dich nichts an und wenn es dem Kind da gut geht und es feste Bezugspersonen hat usw ist es doch ok.

Keine Regeln finde ich schwieriger. Die Frage ist, was du darunter verstehst. Flasche ausschütten und auf den Tisch stellen, muss nicht sein und in deinem Haushalt kannst du das ja auch festlegen. Dass du dich so darüber empörst, dass du es herausstellst, dass sie sogar ins Bett gehen kann, wann sie will, finde ich gar nicht schlimm. Wir lassen unser Kind auch schon länger ins Bett gehen, wann es will und fahren sehr gut damit. Ich finde es eher merkwürdig das Kind zum schlafen zu zwingen, wenn es nicht müde ist. Also lass sie einfach machen und misch dich nicht ein. Sie machen es so, du so. Das Jugendamt würde sich auslachen, wenn du das als Vernachlässigung anzeigst. Die haben da ganz andere, ernsthafte Fälle, um die sie sich kümmern müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.