Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blumenmädchen02 am 27.01.2023, 13:26 Uhr

Freundin schiebt ihr Kind nur ab

Da fragt man sich wieder, warum manche Leute Kinder bekommen…
Ich finde das auch ziemlich komisch, würde mich aber nicht einmischen. Das Problem, dass sie sich damit schaffen müssen sie selbst auslöffeln oder das Kind dann später ins Internat abschieben.
Ich würde allerdings bei mir daheim so ein Verhalten nicht kommentarlos hinnehmen. Entweder sie halten ihr Kind dann in Zaum oder es gibt nur noch Treffen bei ihnen, auf dem Spielplatz oder gar nicht.
Vernachlässigt ist die Kleine ja nicht, wenn sie in der Kita ist. Vielleicht geht es ihr da ja sogar besser. Trotzdem ein armes Mäuschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.