Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOSO31 am 23.08.2004, 11:33 Uhr

Flasche und Schnuller

Hallo,
wir hatten das gleiche Problem. Allerdings erst in der Nacht. Sie wurde ständig wach und hat nur mit Flasche wieder geschlafen. Nach 2 Wochen war ich so fertig, das ich es ihr wieder abgewöhnen wollte.
Also gab es die Flasche vorm schlafen gehen .... natürlich auch im bett. das wollte ich aber auch wieder nicht. und so haben wir ihr immer wieder erklärt..... es gibt die flasche nur noch am tisch (jetzt schon ausgewechselt durch einen trinkbecher) flasche weggeschmissen. abends wurde vorgelesen und gesungen. und entweder mein mann oder ich haben uns intensiv mit ihr beschäftigt. und siehe da...... 3 tage später null probleme!!!!! sie schläft durch. und das auch ohne schnuller. obwohl er bei ihr im bett leigt.
unsere tochter ist jetzt 20 monate.
und unser sohn 3 1/2 Jahre.
so, nun alles Gute und mein Tipp.....für was Du dich auch entscheidest....zieh es durch und bleib konsequent. es geht!!! Und... viel laufen lassen am Nachmittag und baden...und und und
Dann wird sie so müde sein, das sie tot ins bett fällt.
gruss conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.