Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wuermchen68 am 24.08.2004, 22:00 Uhr

Flasche anstatt Nuddi zum Einschlafen - wie gewöhne ich sie wieder ans Nuddi?

Hallo,

normalerweise war es mir auch egal, ob unsere Kleine nun einen Schnuller oder die Flasche zum Einschlafen nimmt. Nur hat sie seit ungefähr 2 Monaten permanent morgens ein knallrotes, trockenes Kinn, was auch tagsüber nicht mehr wegging und obwohl ich es immer eingecremt habe, wurde es einfach nicht besser. Bisher hatte sie nie Probleme mit der Flasche gehabt :o(
Ich war heut beim KiArzt zum Impfen und er meinte, dass das eine Allergie auf den Plastikverschluss sein kann (was mein Papa gestern auch schon meinte und gab mir nachfolgenden Tip), denn als ich letzte Nacht den Verschluss mit Pflaster abgeklebt hatte, war sie heut morgen nicht mehr so rot. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass eine Mutti ihrem Kind mehrere Schnuller ins Bett gelegt hat, damit ihr Kind auf jeden Fall immer einen im Bett findet, wenn es nachts wach wird und das hab ich heut Abend auch versucht. Also 5 Schnuller mit ins Bett gelegt aber keine Flasche und bis jetzt *tiotoitoi* ist sie nach kurzem Geschrei eingeschlafen und es ist Ruhe. Hoffentlich bleibt es die Nacht auch so und klappt die nächsten Tage genauso gut :o)
Liebe Grüße
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.